Warum ist Snaphapp ein Geschenk mit Sinn?

 

In knapp 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten 2019 vorbei. Und nun beginnen bereits die Gedanken zu kreisen: was verschenke ich zu Weihnachten? Prinzipiell finde ich es schön, jemanden ein Geschenk zu überreichen - und noch schöner wäre es, wenn derjenige sich auch wirklich freut - oder das Geschenk ihm nachhaltig Freude bereitet. 

 

Genau diese Nachhaltigkeit möchten wir mit Snaphapp ermöglichen. Snaphapp ist ein geleitetes Fotobuch: mit einer App muss dein Beschenkter bis zu 27 Glücksaufgaben erfüllen, indem sie/er ein Foto zu dieser aufnimmt. Ab 18 erfüllten Aufgaben ist es dann möglich, diese in einem Fotobuch festzuhalten - das gedruckte Fotobuch wird dann direkt an eine Wunschadresse geliefert. Alle Aufgaben von Snaphapp zielen darauf ab, uns glücklicher zu machen, in dem wir unsere Achtsamkeit schulen oder uns herausfordern. 

 

Jetzt können wir "viel Glück" nicht mehr nur wünschen, sondern es wirklich verschenken! Alles, was der/die Beschenkte braucht, ist ein Smartphone und schon geht es los. Ein sinnvolles Geschenk, sagen wir :)