· 

Glück & Dankbarkeit

Heute ist Weihnachten. Ein Tag, der seinesgleichen in Punkto Tradition und Brauch vergeblich sucht. Nicht nur, dass alles so schön geschmückt ist und es leckeres Essen gibt - wir verbringen auch wesentlich mehr Zeit mit unseren Mitmenschen. Wir feiern Weihnachtsfeiern auf Arbeit, wir treffen uns mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt, wir verbringen die Feiertage bei unseren Familien, wir versenden Grüße. Denn Zusammensein ist wichtig für uns - wir sind soziale Wesen und brauchen einander. Deswegen macht es uns glücklich, wenn wir uns mit Menschen, die wir mögen, umgeben. Natürlich jeder in seinem eigenen Maß und denkt auch an Erholungszeit für euch selbst :) 

Weihnachten ist für uns auch die Zeit, um dankbar zu sein. Und das ist wundervoll, denn Dankbarkeit ist ein Schlüssel zu mehr Glücklichsein. Ein schöner Spruch dazu lautet: "Nicht die Glücklichen sind dankbar, sondern die Dankbaren sind glücklich." 

 

Wir sind auch so richtig dankbar für das, was wir in 2019 erlebt haben. Wir haben die Idee von Snaphapp umgesetzt und eine Crowdfunding-Kampagne erstellt. Wir haben super viel Feedback und Glückwünsche erhalten. Wir haben Freunde und Familie, die uns wahnsinnig unterstützen und uns wirklich nur das Beste wünschen. Danke. Danke, dass es euch gibt. Wir freuen uns nun auf 2020 - ab Februar können wir endlich mehr Gas geben und unsere App noch besser machen. Seid gespannt!

 

Ganz liebe Grüße und frohes Fest mit euren Liebsten!

Christian & Anne